...don't fear the night...

  Startseite
    abendliche Aktivitäten
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Party?!
  Wichtigste Besitztümer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Homepage der Band ASP
   Homepage der Band Subway to Sally
   Osnabrücker Leute, alle auf einer Seite



http://myblog.de/dark-devotion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das 'willenlose Opfer'?!

Ja... der letzte Samstag wirkt noch nach...

Auf der Seite www.os-community.de gibt es eine Gruppe namens 'Dark Desire' mit so 'anders normalen' Menschen. Na ja, auf jeden Fall war ein Gruppentreffen in Osnabrück geplant. Wir haben uns in der Lagerhalle, einer eigentlich ganz normalen Einrichtung getroffen und denen erst mal die Einrichtung umgestellt (die Tische waren nicht für eine solche Menschenmenge ausgelegt. Hab keine Ahnung wie viele genau es waren, doch 20 bis 30 würd ich schätzen.). Einige haben was getrunken, wir haben uns nett unterhalten... Ich hatte das Ketten-Outfit an, das ist ja mein erklärter Liebling (ja, ich steh auf meine Ketten ). Das heißt ein Halsband und Lederarmbänder mit Ringen, durch die eine schöne 2m Kette läuft. Ich saß ziemlich unschuldig rum, bis Hektor rausfand, das sich sowas doch Prima zum Fesseln eignet. Als er dann auch noch Amadeus die Handschellen klaute, hatte ich natürlich richtige Probleme. (Die Sprühsahne, die Amadeus aus der Tasche zog machte mir dann doch arge Bedenken). Auf jeden Fall wurde ich gut verschnürrt und sehr unbequem und alles andere als nett durch die Halbe Stadt geschleift zum Schlossgarten, wo wir etwas rumhocken wollten. Ich war heilfroh, als ich ins Gras sinken und mich etwas erholen konnte. Um mich von den Ketten zu befreien brauchte ich natürlich Hilfe. (Man, nun seid doch nicht alle so gemein zu mir.)
Ich habe auf jeden Fall heute noch überall blaue Flecken und ich hatte auch schöne zwei Tage Nackenschmerzen. Vielleicht hätte ich mich noch ne gute Runde von irgendwem massieren lassen wollen, doch gegen Abend bekam ich echt schlechte Laune, was so mancher zu Spüren bekam (Sorry Rene, Amadeus und Rest )

Aber irgendwie wars auch schön, muss ich ja sagen, so im Ganzen gesehen.... Und wenn ich nächstes mal dann einen oder zwei drei (Flaschen) Met mittrinke ... hm? ...

27.9.06 21:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rakaniaz / Website (19.10.06 21:55)
Hallo! Sorry das ich hier Offtopic werde aber n Bloggender ASP und Samsas Traum Fan ist mir sympathisch Wir Blogger müssen doch zusammenhalten ^^


CA / Website (26.10.06 22:21)
habe jetzt neben meinem politsichen Blog auch einen privaten Blog eröffnet, schaut mal rein, da lernt ihr CA als Privatperson kennen.

privat:
http://cablog.myblog.com

politisch:
http://myblog.de/cablog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung