...don't fear the night...

  Startseite
    abendliche Aktivitäten
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Party?!
  Wichtigste Besitztümer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Homepage der Band ASP
   Homepage der Band Subway to Sally
   Osnabrücker Leute, alle auf einer Seite



http://myblog.de/dark-devotion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja...

Also, da habe ich mir heute auch mal so ein Blog-Dingsda angeschafft. nun, mag ja vielleicht ganz interessant sein. Es ineterssiert zwar eh keinen, was mich so beschäftigt, aber so habe ich wenigstens etwas zu tun, wenn ich von Langeweile zerfressen an meinem PC hocke und versuche, mich von meinem Leben abzulenken. Erst mal was allgemeines: Ich mag meinen Job nicht! Das passiert leicht, wenn man ReNo (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte) ist. Ich freue mich tierisch wenn ich Berufsschule hab und nicht arbeiten muss. Das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass ich pro Tag mindestens 9 Stunden auf der Arbeit verbringe und Durchschnittlich 11 Stunden außer Haus bin. Da bleibt natürlich jegliche Freizeit auf der Strecke. Nun könnte man sich leicht fragen: 'Warum zum Teufel hat dieses Mädel denn dann noch Langeweile???'. Tja, das frage ich mich auch manchmal. Aber die wenigen Stunden die ich dann doch noch hätte, sind qualitativ nun einmal nicht besonders hochwertig und nicht geeignet für große Unternehmungen. Zu dunkel, um noch aufs Pflegepferd zu steigen, zu spät, um noch ausgibig einzukaufen, zu müde, um noch groß zu putzen, zu genervt, um noch irgendwelche kniffeligen Aufgaben zu erledigen... Ihr seht: doch gar nicht so einfach. Also hocke ich in dieser Zeit ganz allein in meinem Zimmer, vor einem der PCs. Die schlägt man durch Unterhaltungen mit mehr oder weniger bekannten und interessanten Leuten tot, doch insgeheim wünscht man sich doch jemanden, der noch da ist, einfach um ein paar gesprochene Worte auszutauschen und zu entspannen. Am Wochenende dann schaue ich nach dem Pflegepferd und fahre ins dk-Dance oder in den Hyde Park, bisschen tanzen und die wenigen Kontakte pflegen die noch verblieben sind. Na ja, ich denke das reicht für einen ersten Eintrag, oder?
6.9.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung